Veranstaltung

15. Jun 2017 – 19. Jun 2017

Fahrt nach Polen im Juni 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte wir, wie bereits zu der Weihnachtsfeier 2016 angekündigt, Euch als BDA-OWL Mitglieder einladen, sich für die BDA-Fahrt 2017 nach Polen zu interessieren.

Zeitraum 15. bis 19.06.2017 über Fronleichnam.

Wer Zeit und Interesse an einer gemeinsamen BDA-OWL Fahrt zu nicht so oft publizierter Ostarchitektur in Polen hat, möge sich bitte anmelden – die Ziele sind privat sicherlich schwieriger anzusteuern als unsere bisherigen Exkursionsziele.

Die Rahmendaten der Reise einschließlich der Kosten stehen in beiliegenden PDF. Die Reise wurde in Abstimmung mit uns ausgearbeitet von Ticket B, dem Gründer des Exkursionsnetzwerkes von www.guiding-architects.net, welche uns in Barcelona 2016 hervorragend begleitet und informiert haben.

Wir werden fliegen, voraussichtlich ab Düsseldorf oder Dortmund, ferner innerhalb Polens mit dem Zug und Bus fahren. Die Hotels sind wie immer komfortabel und zentral gelegen. Die Exkursion wird  1.250 € pro Person kosten.

Das Reiseorganisationsteam – Birgit Melisch – Rainer Mühl – Peter Völse

Für Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung !

Anmeldungen bitte an peter.v@voelse-architekten.com